Triplenavi:

Marktdaten Verwaltungsrat Mandate

Eine kurze Zusammenstellung aktueller Sesselrücker im Verwaltungsrat in den vergangenen beiden Monaten (Selektion gemäss Handelsregister) sowie die aktuellen Verwaltungsräte in den SMI-Gesellschaften inklusive Angabe der Vernetzungen. Die Links führen jeweils zu weiteren Details.

 
 

SMI Gesellschaften - Vernetzung und Anzahl VR-Mitglieder

Patrick Aebischer
Viktor Balli
Lynn Dorsey Bleil
Renato Fassbind
Christoph Franz
Beat Hess
ABB
11
Alcon
14
Credit-Suisse
16
Geberit
7
Givaudan
10
Holcim
11
Logitech
13
Lonza
9
Nestle
16
Novartis
18
Partners Group
7
Richemont
14
Roche
10
Sika
11
Sonova
11
Swiss Life
13
Swiss Re
14
Swisscom
8
UBS
14
Zürich
15
 
Quelle: SMI Anzahl Verwaltungsräte und Verflechtungen im Verwaltungsrat (Stand 12/22). Datenselektion in Zusammenarbeit mit Bisnode / Monetas.
 

Weitere Suchmöglichkeiten

Monetas VR-Suche
Monetas - Suche nach Gesellschaftsinformationen und Verwaltungsräten
 
 
 
 
 
Nach oben Empfehlen Feedback
×

Haben Sie Ideen / Feedbacks / Korrekturen zur Seite?

Wir freuen uns immer über konstruktive Ideen / Feedbacks / Korrekturen zur Webseite - schreiben Sie uns doch eine kleine Notiz.

Die e-Mail Adresse wird nur für allfällige Rückfragen benutzt und weder publiziert noch an Dritte weitergegeben.