Triplenavi:

Über uns - die Macher von vr-wissen.ch

Die Informationsplattform VR-WISSEN.CH ist ein Gemeinschaftswerk von vielen Autoren, Homepageerstellern, gutgesinnten Unternehmen und vielen anderen. Die Leistung von uns als Editoren beschränkt sich zum grossen Teil darauf, die Vielfalt der im Prinzip verfügbaren aber nicht immer auffindbaren Informationen etwas zu reduzieren und zu ordnen. Deshalb danken wir vorerst allen indirekt beteiligten Helfern und hoffen, dass dieses Portal auch in ihrem Sinne eine Arbeitshilfe für die Verwaltungsräte, VR-Sekretäre und CFOs dieser Welt sein kann.

 
Lic. phil. Kuno Imfeld

Kuno Imfeld arbeitet in seiner eigenen Firma BK Imfeld als Berater und Freelancer im Bereich Projektmanagement und betriebswirtschaftlicher Führungsinformation. Sein beruflicher Werdegang führten ihn über die Medizintechnik zur Winterthur Group und Zurich Financial Services. Als 'Finänzler / Projektler' und in seiner Funktion als Berater haben ihn strategische Lösungsfindungen im Verwaltungsrat sowie deren 'Operationalisierung' im täglichen Geschäft stets begleitet. Kuno Imfeld liebt koreanische Teehäuser und ondulierte Golfplätze.

 
 
 
 
 
 
 
Nach oben Empfehlen Feedback
×

Haben Sie Ideen / Feedbacks / Korrekturen zur Seite?

Wir freuen uns immer über konstruktive Ideen / Feedbacks / Korrekturen zur Webseite - schreiben Sie uns doch eine kleine Notiz.

Die e-Mail Adresse wird nur für allfällige Rückfragen benutzt und weder publiziert noch an Dritte weitergegeben.